|
|
Zukunft von sts.cc und Forum

978 Beiträge
|
|
Lieber Andi und andere "Böse Zehn",
auch wenn es in den vergangenen Jahren sehr ruhig um diese Seite bzw. im Forum geworden ist, habe ich doch hin und wieder diesen Seiten einen Besuch abgestattet.
So ist mir auch aufgefallen, dass sts.cc vor kurzer Zeit inaktiv war und ich freute mich, dass sie wiederhergestellt wurde. Doch musste ich mit einem gewissen Erstaunen feststellen, dass der Stand der Seite um fünf Jahre zurückgeworfen wurde. Alles, was nach 2016 war, schien nicht mehr gerettet werden zu können. Okay, das ist vielleicht auch nicht so tragisch, weil in der Zeit wenig Relevantes veröffentlicht wurde.
Aber es schmerzt mich zu sehen, dass die aktuellen Gästebuch- und Foren-Einträge regelrecht zugespammt werden und wenn ich glaube, es verbirgt sich doch ein sinnvoller Eintrag dahinter, war ich dann recht ernüchtert, als ich sinnentleerte Buchstaben las.
Andi, meine Konzertberichte, die ich hier veröffentlicht habe, habe ich vor ca. einem halben Jahr für mich abgespeichert - mit der Idee, einige von denen in meinem privaten Blog mit meinen dazugehörigen Fotos zu reproduzieren.
Leider haben die asozialen Medien wie Facebook oder Instagram die Oberhand gewonnen und solche Diskussionsforen wie hier sind einfach nicht mehr gefragt. (Zum Beispiel hat aus diesem Grund der Administrator des Wolfgang-Ambros-Forums dieses Projekt auch eingestellt. Ohne Vorankündigung, aber gewundert hat es mich nicht.)
Wie schon oben erwähnt, es tut mir weh, zusehen zu müssen, wie das Forum so dermaßen entwertet wird. (Ich erinnere mich gern an die "Goldenen Zeiten", aber sie sind nun einmal unwiederbringlich vorbei.)
Ich möchte nicht wirklich, dass die Seite gsechlossen wird, aber ich schlage vor, dass das Forum und das Gästebuch bis auf weiteres deaktiviert und nur als Archiv zur Verfügung gestellt werden. Sprich, eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich. (Um damit den Spammern zuvorzukommen.) Ich weiß, ich würde damit dem Recht auf freien Meinungsaustausch zuwiderlaufen, aber andererseits: WER von uns hat in den vergangenen Jahren hier etwas Konkretes geschrieben?
So bin ich gespannt, ob sich jemand von Euch dazu äußern wird. Mir bleibt nur, Euch alle (ja, Euch alle!) alles Gute & Gesundheit zu wünschen!
Liebe Grüße aus Wien,
Sori
*** "Gruezi Zurich... COLD RAIN RUNNING DOWN THE FRONT OF MY SHIRT..." (Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)
|
|

224 Beiträge
|
|
Hallo Sori...
Zufällig bin ich heute auf die Seite gegangen und hab mich sofort an die "Böse Zehn" erinnert 
Das waren schöne lustige Zeiten damals...
Dir und allen anderen wünsche ich auch Alles Liebe und Gesundheit.
Liebe Grüße zurück aus Wien (nur noch als Arbeitsort), Stocki
**** Du bist wie a Samen, der in mir keimt, du bist wie die Wintersonn’ Du bist wie a Gedicht, das sich leiwand reimt, du bist wie die Wintersonn.
|
|

978 Beiträge
|
|
Es ist schade, dass ich bis dato keine konkrete Rückmeldung erhalten hatte.
Da das Gästebuch nur mehr von Spam-Einträgen überschwemmt wird und die neuen Beiträge hier im Forum auch dubios sind, habe ich beschlossen, meine hier auf sts.cc veröffentlichten Fotos herunterzunehmen. Ich möchte nicht, dass sie für falsche Zwecke missbraucht werden.
Ich habe vor, in meinem Blog die Konzertfotos mit dazugehörigen Konzertberichten an Jahrestagen neu aufleben zu lassen.
Herzliche Grüße an alle!
*** "Gruezi Zurich... COLD RAIN RUNNING DOWN THE FRONT OF MY SHIRT..." (Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)
|
|

2386 Beiträge
|
|
Liebe Sori,
bitte entschuldige die späte Antwort. Mit Wehmut und voller Zustimmung habe ich deine Zeilen gelesen und denke gerne an die tollen Zeiten zurück. Es ist tatsächlich so, dass es einige technischen Schwierigkeiten gab und ich nur mehr sporadisch dazu komme, die Spam-Einträge immer wieder zu entfernen.
Ich habe nun das Gästebuch in den Archivmodus versetzt (ich habe schon öfter darüber nachgedacht und das nun als Anlass genommen, es umzusetzen) und werde das schweren Herzens auch für das Forum tun.
"Alles hat sei' Zeit"
In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die sich hier in der Vergangenheit rege beteiligt und mitgemacht haben, und für die vielen schönen Begegnungen!
Liebe Grüße und alles Gute, Andi ääh.. "Adni"
------------------------------------------------------------------------------------------ Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|
|
|