384 Beiträge
|
|

861 Beiträge
|
|

1486 Beiträge
|
|
|
|
Herrje, hab ich geweint wie sie Diego zurücklassen mussten... Ich kann mich nur anschließen, ein toller Film! Wer Shrek geliebt hat wird wieder begeistert sein! Vor allem wenn man glaubt es ist schon aus kommt der Übergag!!! Also: Anschauen gehn! 
LG, Ariadne
***Well you came in loving me... And now there's so much more I see... ("That's what friends are for")***
|
|
Conny
|
|

297 Beiträge
|
|
Hurtz 2k
|
|
|
quote:
Wer Shrek geliebt hat wird wieder begeistert sein!
Treffer!! Shrek ist immernoch mein Absoluter Lieblingfilm im Bereich der Computeranimation! Das liegt warscheinlich wie bei Ice Age an der guten Mischung und der beinahe perfekten Ausarbeitung!
Also ich kann den bissherigen Aussagen zu diesem Film nur zustimmen! Er enthält eine gute Mischung zwischen Unterhaltund im Sinne von Spass und er ist ein wenig traurig in einigen Szenen! Auf alle Fälle ist er Super gemacht, und mindestens einen Blick wert!
Als kleine zusaätzliche Empfehlung kann ich noch die Monster AG empfehlen! Er ist auch so eine gute Mischung, und von der Grafik wirklich einzigartig! Z.B.: Einige Monster, wie auch die "Hauptperson" in diesem Film, haben ein Fell, welches sich richtig mit dem Wind bewegt! Also wirklich sehenswert!!
========================= Es hoast a Schiff des im Hafen liegt, liegt sicher fest vertaut, doch dafür dass im Hafen liegt, werd a Schiff ned gbaut!(Werner Schmidbauer) =========================
|
|

389 Beiträge
|
|
|
|
Natürlich hab ich ICE AGE gesehen: Einfach genial!
A so ein Mensch wie du is dauernd unterwegs Der sagt beim Kommen schon, i geh
|
|

861 Beiträge
|
|

297 Beiträge
|
|
|
|
Teil 2 ist gar nicht schlecht. Optisch vielleicht noch besser bzw. detailreicher als sein Vorgänger. Die Geschichte ist aber nicht so stark und emotional, dadurch wird das Scrat zur eigentlichen Hauptfigur.
Sehenswert!
---------------------------------- The Conservatives...being by the law of their existence the stupidest party. (John Stuart Mill) ----------------------------------
|
|

389 Beiträge
|
|
|
|
Ja, ich leb auch noch 
Ich find ICE AGE 2 sogar um einiges lustiger als den ersten Teil und darum gehts ja 
--------------------------- "Is es gut, is es schlecht, allen machst' es niemals recht Is es leise, is es laut, von irgendwem wirst' immer g'haut..."
|
|

384 Beiträge
|
|
|
|
Ich find den zweiten Teil auch super. Will mich nicht festlegen ob der erste oder der zweite Teil besser ist. Ich fand beide genial, und absolut sehenswert.
http://www.baerenpark.de/
************ Bären eben
|
|

290 Beiträge
|
|
|
|
Ice Age: Ist klasse, ich hab zwar den Teil 2 Noch nicht zu ende gesehen aber bis hir hin einfach zum schief lachen!
Bei uns bist Musikant woanders warst a Rockstar!!! (Denk)
|
|

861 Beiträge
|
|
|
|
in 3D war der dritte teil von "Ice Age" genialst - und die handlung ist sowieso besser als der zweite teil - extrabonus: die oppossums sind nicht mehr so nervig wie im vorgängerfilm!
greetinx, s.
*** "I swear I'll drive all night just to buy you some shoes..." (Bruce Springsteen, "Drive All Night" - aus: "The River", 1980)
|
|